Eure Meinung zu vergleichen?

6 Antworten

Ich finde es unnötig Mitlerweile und ja habe damit Erfahrung gemacht aber mache es nicht mehr das es wie schon gesagt unnötig ist. Habe schonmal online gemacht früher sogar jeden tag mal m16

Habe ich weder gemacht noch für mein "EGO" benötigt.

Leute, die Penisvergleiche anstellen, haben häufig mit Unsicherheiten oder sogar psychischen Belastungen im Zusammenhang mit ihrem Körperbild und ihrer Sexualität zu kämpfen.

Viele Männer sind unsicher über die "ideale" oder "normale" Penisgröße und vergleichen sich, um zu sehen, ob sie dem Durchschnitt entsprechen.

Der medizinische Durchschnitt für einen erigierten Penis liegt bei etwa 13 cm. Wer sich im Bereich von 11 bis 15 cm bewegt, ist absolut durchschnittlich.

Halte Dich an so etwas doch bitte nicht auf, Sport, gesunde Ernährung und Körperpflege können helfen, ein positives Gefühl zum gesamten Körper aufzubauen, anstatt sich auf ein Detail zu fixieren.

Habe es früher online gemacht war cool. Habe es lange nicht gemacht

Finde es eigentlich sehr nice ,mache es meist online auf insta oder Session

m15

mache es öfter, meistens über snap, ist einfach ne witzige sache

m19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man sich denken