Eure Meinung zu Therians?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unsere Menschheit ist verloren.. 31%
Bin selber eine/r! 🐶 19%
Kenne ich nicht. Ich weiß nicht was Therians sind. 19%
Habe keine Meinung zu den. 13%
Finde ich voll ok! 13%
Finde ich einfach nur schrecklich! 6%

10 Antworten

Finde ich einfach nur schrecklich!

Völlige Verblödung. Ich verstehe ja den Drang sich aus der Realität in eine Fantasiewelt zu flüchten, aber man sollte dabei immer die Grenzen kennen.

Bei diesen ganzen intelligenzlosen Rollenspielen, wird das jedoch völlig vergessen. Soweit ich das mitbekommen habe.

Unsere Menschheit ist verloren..

Nur weiterer Nagel im Sarg der geistig gesunden Gesellschaft.

.... unsere Gesellschaft ist mittlerweile so weit weg von der Natur das diese beginnt einzelne Individuen zu sich zurück zu rufen, einzelne Therians („Therian“ ist der englische Ausdruck. Der deutsche Ausdruck ist „Therianer“) haben den Ruf erhört, andere laufen einfach mit..

Vielleicht ein Hinweis der Natur das wir ziemlich viel anders machen sollten...

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich habe es gerade erst gegoogelt und nichts für ungut, aber meiner Meinung gehört man in Therapie, wenn man sich wie ein Tier fühlt. Ehrlich gesagt finde ich es auch bisschen verstörend.😳😬

Finde ich voll ok!

Das sind halt Kinder, welche sich für Tiere interessieren und das eben stärker ausleben wollen 🤷.

Hab ich kein Problem mit.

Ich war ein Power Ranger