Eure Meinung zu solchen billigen Texten/Menschen🙂?

 - (Menschen, Philosophie und Gesellschaft)

9 Antworten

Da zeichnet sich gewaltig die fehlende Intelligenz ab, aber leider ist diese Art sich auszudrücken mittlerweile sehr verbreitet weil es "cool" sein soll oder so 🤷‍♀️

Einfach ignorieren und gut.

Selten so gelacht. Aber jetzt Spaß beiseite. Das sieht nach einem ziemlich bedauernswerten Menschen aus. Dem ist nicht zu helfen. Da bleibt eigentlich nur ignorieren.

Das wäre mir einfach nur zu dumm. Mit Leuten die so intelligent, wie ein Becher Senf sind, braucht man nicht diskutieren. Blockieren und vergessen. 🙈😅🤷‍♀️

Polyx402
Fragesteller

Jaaa nh HAHAHAHHA

Ich glaube jeder soll so kommunizeieren wie er will. Das sagt auch nichts über die Intelligenz aus. Ich habe auch eine eigene Art mich ausdrücken und jeder sollte sich so ausdrücken wie er*sie möchte. Man kann sich aber schon Mühe geben, dass andere das auch verstehen.
Ich habe jetzt auch nicht alles verstanden, aber mir fehlt da sowieso etwas Kontext.

Würde mich jemand so anschreiben, würde ich mir die Mühe machen, das zu verstehen und antworten. Oder wenn es gar nicht verständlich ist nocheinmal nachfragen. Sprache verändert sich nämlich mit der Zeit und das ist auch gut so finde ich.

Ganz liebe Grüße aber von mir :))

Ignorieren und hoffen das sie gesund werden :)