Eure Meinung zu großen Brüsten?

15 Antworten

Also ich persönlich mag alle Brüste wenn sie der Frau stehen. Mag aber keine künstlich gemachte Brüste, es sei denn die OP wurde von einem Arzt aus gesundheitlichen Gründen angeraten. Ich persönlich mag aber auch Cup a sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pauschal gesagt; Alle natürlichen Brüste sind schön und toll :3
Nicht nur sexuell, auch eher im Gesamtbild, im Stil und der Proportion.

Große Brüste sehen vor allem in Kleidung toll aus. Nackt sieht es schon wieder etwas anders aus...kann, aber meistens finde ich sie - Schwerkraft sei Dank - nicht mehr so attraktiv wie eingepackt oder gar hochgepusht.
Kleine/"normale" Brüste finde ich eingepackt als auch nackt hübsch.

Gemachte (große) Brüste finde ich unattraktiv.

So, genug Brüste für meinen Samstagmorgen um kurz vor 9 Uhr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich (als Frau) finde große Brüste sehr schön, solange sie natürlich & nicht gemacht sind.

Mir ist das ziemlich egal was andere mit ihren Brüsten machen, aber wirklich mögen tu ich es nicht.

Ja was soll schon dabei sein?

Ist halt was normales sieht geil bzw schön aus wenn es natürlich ist uns nicht operiert wurde, finde aber kleine brüste noch geiler.

Man sollte die weibliche brust aber nicht sexualisieren.