Eure Meinung zu Galaxy SmartTag+?

2 Antworten

Ich habe zwei. Eins an meinem Schlüssel und eins in meinem Geldbeutel.

Ich habe es getestet und sie funktionieren. Allerdings funktioniert die Video-Suchfunktion etwas träge und nur so ca. ab 10 m Umkreis aber es tut was es soll.

Natürlich funktioniert es nur, wenn du die Baterien (keine billigen kaufen!) regelmäßig tauschst. Die ersten (billigen) hatten bei mir nur 3 Monate gehalten. Die teuren habe ich jetzt erst seit 3 Monaten und noch keine Akku-Warnung, halten also besser. Wie viel länger sie am Ende halten werden, weiß ich aber noch nicht.

Zum Glück habe ich bisher nichts verloren. Praktisch war es bisher anders herum, dass ich mein Handy in der Wohnung verbummelt habe und dann über die Tabs das Handy habe klingeln lassen. Schade nur, dass die Teile so teuer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerDude811
Fragesteller

Aber der ist doch viel zu "dick" für den Geldbeutel oder nicht?

tommgrinn  10.06.2022, 00:54
@GamerDude811

Kommt auf den Geldbeutel an. Bei mir passt er ins Münzfach locker rein und ich habe ein ziemlich flachen Geldbeutel, der dadurch natürlich etwas ausgebeult wird.

GamerDude811
Fragesteller
@tommgrinn

Okay.. aber dann passen auch viele Münzen rein oder? Ich meine weil der SmartTag+ Platz wegnimmt

tommgrinn  10.06.2022, 13:32
@GamerDude811

Ich habe so eine Geldbörse: https://www.taschenstore.de/golden-head-colorado-clip-scheintasche/a-15589 und das Teil ist etwa 4 Münzen dick. Da hier das Münzfach außen liegt, kann es sich auch einfach nach außen ausbeulen, was bei innenliegenden Münzfächern nicht gehen würde. Das Teil nimmt dann aber viel Platz weg, habe aber eh kaum viele Münzen dabei.

Man könnte es noch alternativ mit einer Schnur oder ähnlichem befestigen oder einfach immer mit in die (Jacken-) Tasche indem auch die Geldbörse steckt. Muss ja also nicht zwingend in der Geldbörse stecken.

Kommt halt drauf an was du damit vor hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Android Geräten.