welches samsung smartphone findet ihr empfehlenswert?

5 Antworten

Grundsätzlich die s Serie Modelle (s23, s24)

Die a Serie ist überflüssig. Bei der Konkurrenz bekommt man bessere geräte.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Dragonball99300
Fragesteller

s23 oder s24?

SturdyTec  09.04.2024, 20:30
@Dragonball99300

Kommt drauf an was du haben willst und wie viel du ausgeben kannst/willst.

Von den beiden Handys ist natürlich das s24 besser.

Ich finde das A55 hat so ziemlich alles was man braucht und das für einen Preis von knappen 400€.

Dragonball99300
Fragesteller

wie liegt es in der hand? wie is akku?

Narrativium  09.04.2024, 19:22
@Dragonball99300

Kann ich dir nicht sagen, ich hab es noch nicht. Liegt aber neben dem Pixel 8 auf meiner Liste für das nächste Smartphone.

SturdyTec  09.04.2024, 20:23
@Narrativium

Das Pixel 8 ist deutlich besser als das A55. Das Pixel 8 hat t.w. high end Ausstattung. Das A55 ist Mittelklasse.

SturdyTec  09.04.2024, 20:26
@Narrativium

Ich habe den Kommentar geschrieben weil du sagtest "es liegt am nächsten am A55".

Narrativium  09.04.2024, 20:27
@SturdyTec

Ah, ich hab gemeint, dass das A55 auch in meiner Liste ist, die auch das Pixel 8 beeinhaltet. Wollte nicht den Anschein erwecken, dass das A55 hardwaretechnisch mit dem Pixel 8 mithalten kann.

Ich habe seit einiger Zeit ein Flip-Handy (Z Flip3) und bin damit sehr zufrieden. Ich möchte gar nichts anderes mehr haben, schon gar nicht solche Riesenklopper. Da kann ich ja gleich ein Tablet nehmen. 😅

Keins.

Sämtliche Samsung Smartphones die man aktuell neu bekommt, sind entweder grundsätzlich unbrauchbar oder so überteuert dass selbst Apple den Atem anhält...

wenns geht natürlich

samsung die galaxy s reihen