Eure Meinung zu Gänseschweif(WarriorCats)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag sie 50%
Ich kenne sie (noch) nicht sie klingt aber wie jemand zum Mögen 25%
Ich kenne sie nur aus Riesensterns Rache 8%
Sie ist einer meiner Lieblings Charaktere 8%
Ich will sie nicht kennen 8%
Geht so(Anderes) 0%
Mag sie nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie

Hallo Halfi,

ich habe gerade das Gesetz der Krieger gelesen (gestern Abend) und erinnere mich sehr an sie. Ich finde sie sehr toll, dass sie sich so für ihren Sohn eingesetzt hat (wahre Mutterliebe) und krass, dass sie den Mut hatte, sich zu dritt gegen zwei Clans zu stellen.

LG deine Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.
Ich mag sie

Ich mag sie, ihr haben wahrscheinlich wie Jungen ein längeres leben als zuvor zu verdanken :>

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
Ich kenne sie nur aus Riesensterns Rache

Kann mich nur noch schlecht an sie erinnern, aber ich glaube das ich sie mochte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit