Eure Meinung zu dieser Zeichnung von mir?
Hallo,
ich nehme sehr gerne Kritik an, sodass ich mich in Zukunft verbessern kann.
Zur Info noch, ich zeichne sehr sehr selten. Bin also nicht wirklich geübt darin.
Danke im Voraus.
LG
27 Antworten
Ich finde die Zeichnung ist dir sehr gelungen. In Schwarz - Weiß hat es auch einen gewissen Touch. Mir gefallen besonders die Detailgenauigkeit der Antennen/Fühler und des oberen Rumpfes.
Die von einigen angesprochen, nicht perfekte Symmetrie macht für mich keinen Unterschied. Ich finde dadurch steigert sich nur die Individualität.
Meine Fähigkeiten sind auf diesem Gebiet leider begrenzt 🙈.
Auf jedem Fall mach weiter so sieht echt toll aus 😊.
LG Kiwi 🥝
Kein Problem 👌🏼.Und ja das stimmt :) sollte vllt trotzdem wieder Mal probieren .
Warum auch nicht, kommt sicherlich etwas schönes zu Papier^^
Hey soeinmisthier! Ich finde die Zeichnung auch sehr schön. Dass Du nicht so geübt bist, sieht man dem Bild nicht an.
Alles Gute!
Es sieht wirklich sehr gut aus.
Nur der schwarze Kreis links hat oben eine verschmierte Stelle und der schwarze Kreis rechts ist nicht ganz symmetrisch zum linken. Aber das sind Kleinigkeiten.
Stimmt, die Stelle würde ich auch noch ausbessern.
Symmetrisch sollte die Zeichnung nicht werden, aber es stimmt!
Schmetterlinge sind nie zu 100 % symmetrisch. Nur annähernd.
Wirklich hübsch.
Ich könnte das nicht so gut.
Wenn du magst, kannst du dein Bild ja noch ausmalen.
Das einzige, was mir da auffallen würde, ist, dass manche Kanten nicht ganz sauber sind, aber das sind 1. nur wenige und 2. finde ich das nicht schlimm :)
Vielen Dank!
Meistens wenn ich meine Zeichnungen ausmale oder farbig mache finde ich es nicht mehr schön^^ Vielleicht ändert sich das noch.
Das auf jeden Fall! Wirklich sauber habe ich nicht gearbeitet😅
Vielleicht ändert sich das noch.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm^^
Wirklich sauber habe ich nicht gearbeitet😅
Nah, eigentlich schon, bis auf manche Stellen eben.
Aber: du willst mich niemals zeichnen sehen, von daher😂.
Ja, ich will mich aber was das zeichnen angeht noch etwas mehr voran bringen. Würde es gerne öfter machen, dass ich auch besser werde^^
Nah, eigentlich schon, bis auf manche Stellen eben.
Da stimme ich dir auf jeden Fall zu^^
Aber: du willst mich niemals zeichnen sehen, von daher😂.
Ich bin der Meinung jeder kann zeichnen/ malen, sieht halt nur nicht bei jedem gleich aus^^ Ist doch das schöne daran:)
Das sieht richtig gut aus wenn du auch noch sagst du zeichnest nicht oft
du hast wirklich Talent!👍
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Genau, ich wollte auch keine Symmetrie erzielen. Hier geht es ja schließlich um Lebewesen^^
Jeder hat andere Fähigkeiten:)
LG