Eure Meinung zu den Tages-Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist mir egal 62%
Find ich gut 27%
Nervig 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nervig

Wegen der Missionen wird die Seite mit unnötig vielen spamfragen zugemüllt.

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Das sehe ich genauso, die sollten wenigstens diese "Stelle Frage"- Mission rausnehmen

Find ich gut

Ich finde die ganz gut, heute habe ich z.B. meinen 600sten erledigten Tag abgeschlossen :-)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir egal

Manchmal stelle ich mit Überraschung fest, dass ich zufällig eine "Mission" erfüllt habe.

Ist mir egal

die jucken mich nicht. Manchmal mach ich sie, manchmal nicht, vor allem wenn es eine Mission gibt, die um Subcommunities geht

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Das Problem ist einfach, dass durch die Aufgaben diese Seite vollgespammt wird.Viele diese unnötigen Fragen werden nur gestellt, um die Mission zu erfüllen, & den meisten fällt keine gute Frage ein.Als Beispiel..Was läuft gerade auf RTL oder so😂😂😂total dämlich einfach

Ist mir egal

Ein Werkzeug mit dem Decknamen "Wie-halte-ich-User-möglichst-lange-auf-der-Website-so-dass-mehr-Werbeeinnahmen-reinkommen?"

xXAlpaChinoXx
Fragesteller

Die sind doch eigentlich Ruck-Zuck erledigt