Eure Meinung zu Chaosflo44?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher mochte ich ihn gerne. Aber irgendwann wächst man da raus. Den Streit bzw. die Trennung mit Arazhul hab ich so am Rande mitbekommen und auch wenn ich die beiden nicht mehr gucke, fand ich es schade. Durch die Videos von JustNero hab ich sozusagen ein Update über deren Entwicklung erfahren und bin schon etwas erstaunt wie er sich verändert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Kevmate1  22.08.2022, 18:07

Naja finde Just Nero die Videos die er dazu gemacht hat war viel Müll dabei was entweder unnötig war zu erwähnen oder gar nicht mal stimmte

Ich habe ihn früher geschaut, schaue ihn heute immer noch aber eher weil ich keine anderen spannenden Youtuber richtig kenne

Ahja, der komische Typ, der Kinder die ganze Zeit dazu bringen will, Sachen in seinem Shop zu kaufen, weil alles "streng limitiert" ist. Und dann kommt noch seine komische Sprechweise hinzu.

Kevmate1  22.08.2022, 18:07

Noch nie so viel Müll gelesen

DerUniKuchen  22.08.2022, 18:13
@Kevmate1

Ahja, ist ja totaler Müll. Deshalb haben auch so viele YouTuber ein Video über ChaosFlo und die Thematik gemacht.

Kevmate1  22.08.2022, 18:19
@DerUniKuchen

Meistens irgendwelche die nicht mal 1K Abos hatte und vielleicht paar große wobei man die nicht ernst nehmen kann(Just Nero, Vaspel oder wie er Typ heißt usw)

Und joa wenn man ein Youtuber runtermachen will dann soll man mit mehreren Argumenten zum Content z. B kommen und nicht nur Werbung was eigentlich keinem juckt

DerUniKuchen  22.08.2022, 18:48
@Kevmate1
  1. Nein, ich hab mich auf keinen mit "nicht mal 1K Abos" bezogen. KuchenTV und Just Nero. Bestimmt nochmal ein paar andere, die ich gerade nicht im Kopf habe. Ist ja auch schon wieder ein Weilchen her und an ChaosFlo verschwende ich nicht viele Gedanken.
  2. Es gab mehr Argumente als die Werbung. Deutlich mehr. Aber anscheinend hast du die Videos nicht mal gesehen. Kannst dir also gerne jegliche Antworten sparen, bis du das nachgeholt hast. Ansonsten kannst du mir ja nicht sagen, dass die Videos Schwachsinn sind.
Kevmate1  23.08.2022, 18:33
@DerUniKuchen

Dann nenne mir andere Argumente außer Werbung und Sachen in Bezug auf Werbung 🤷‍♂️

Content definitiv nichts gehört außer das es Geschmackssache ist und Stimme ist auch ganz normal

Kevmate1  24.08.2022, 20:41
@DerUniKuchen

Also ab der Aufforderung mit den Videos anzuschauen ist es bei mir schon vorbei ich quäle mich kein weiteres Mal durch schlechte Videos

Ich habe ihn früher gerne geschaut und schaue ihn heute immer noch(weil es 2022 kaum noch viele gute Youtuber gibt) und bin darauf stolz

Und diese Kritik an Werbung und so war vielleicht 2019 mal doll gewesen aber sind meiner Meinung nach die Leute die sich bei einer Serie im Fernseher aufregen wenn Werbung kommt(rege mich eigentlich selber auf) mich juckt die Werbung wenig bis gar nicht und ist auch viel weniger geworden

Also finde verschlechtert hat er sich nicht wenn man den Werbung Argument weglässt der unnötig ist und der Großteil der Kritik kommt auch einfach weil man älter wird und neue Interessen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz ehrlich. Habe dieses Arazuhl lars oder so dings noch nie gerne geguckt, habe neulich mal ein video von flo geguckt weil ich ihn früher mal paar mal geguckt habe...

SCHMUTZ

Sorry aber das ist schrecklich, vielleicht für 8 Jährige kinder cool aber für mich war das keine halbe minute zu ertragen

cooli0607  22.04.2022, 13:01

Btw mit nie gerne geguckt meine ich nie geguckt.

Ich finde zwar er hat sich erst ein wenig später sehr stark verändert, aber so wie er jetzt ist werde ich kein neues Video mehr von ihm schauen.

Die alten schaue ich ab und zu, aber mehr interagiere ich nicht mehr mit diesem YouTuber

theChickenTV
Fragesteller

Schaue ab und zu noch die Araflo Saga, war ein Teil von meiner Kindheit