eure meinung dazu wenn leute ihre cousinen oder cousins heiraten?

8 Antworten

Sollen sie doch machen, wenn sie das wollen.

Ich bin ohnehin der Meinung, dass grundsätzlich alle Menschen die einvernehmlich eine Beziehung führen, diese auch so führen WOLLEN und alt und verständig genug sind, um diese Einwilligung auch wirklich unter Verständnis der Risiken und ggf. Folgen einer solchen Beziehung geben zu können, diese auch führen dürfen sollten.

Ganz egal wer sie sind, wo oder in welchem Grad verwandt.

Früher war das normal gewesen. Erst heute wird es von vielen kritisiert. Ich finde es normal. Wenn die es so wollen, warum nicht.

Meine Großeltern väterlicherseits waren Cousin und Cousine.

So nahe Verwandte würde ich nicht heiraten, wenn es in der Familie eine Krankheit gibt, die vererbbar ist.

Jedem das seine, ich würde keine Verwandten heiraten oder sonstige Beziehungen mit ihnen führen.

Also ich weiß das mein Cousin mich mag.

Ich würde sowas gar nicht machen und ich bin auch dagegen