Eure Meinung?

AngelAlix  02.10.2023, 17:51

Für welche Zielgruppe oder Altersspanne sind deine Geschichten?

Samiraarts44
Fragesteller

Die Zielgruppe ist nicht festgelegt. Deshalb sind die Geschichten für jede(n) lesbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Welche hört sich interessanter bzw. uninteressanter an?

Mir gefällt der zweite Titel besser. (Mir gefallen eigentlich beide sehr gut)

Was genau macht der Titel aus bzw. warum wirkt der Titel interessant euch gegenüber?

Der Titel verrät, dass es ums überleben geht (dass es vielleicht ein Thriller/Krimi ist) und dass es um mehrere Hauptprotagonisten geht. Ich lese gerne Geschichten, mit viel Spannung und mehreren Hauptprotagonisten, weshalb er mir wirklich packt.

Was könntet ihr euch unter den Titeln vorstellen?

Unter dem ersten Titel stelle ich mir eine Geschichte vor, die nur um einen einzigen Tag dreht, an diesem der HauptprotagonistIn völlig unerwartete/spannende Sachen erlebt. (Vielleicht ein Abenteuer oder völlig unerwartete Wendungen)

Unter dem zweiten Titel stelle ich mir einen Kampf ums überleben vor. Vielleicht einen Thriller oder Krimi mit mehreren Protagonisten, die mit Teamwork versuchen ein bestimmtes Ereignis zu überleben.

Welche würdet ihr eher lesen?

Eindeutig die Zweite. (Ich bin schlimm was das angeht😂😅) Ich LIEBE einfach diese Spannung. Wenn ich Nachts nicht aufhören kann zu lesen, da ich völlig mit den Hauptprotagonisten mit fiebere und in jedem Kapitel eine Pointe und Drama verpackt ist. Natürlich klingt für mich die Erste auch sehr gut, aber mich hat der Zweite Titel gleich in seinen Bann gezogen XD

Kannst stolz auf dich sein. Ich habe kaum beendete Geschichten 🫣

Ganz liebe Grüsse ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

wannabeauthor  03.10.2023, 19:28

Danke vielmals für das ⭐-chen

Das sind ja keine Geschichten, das sind nur Titel. Kein klingt wirklich interessant.

Und es gibt auch keine Geschichte, die für jede/n lesbar ist. Wer allen gefallen will, gefällt niemanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung