Eure Lieblingsstadt in Nordamerika?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere 39%
Toronto 22%
Los Angeles 17%
New York City 11%
San Francisco 6%
Boston 6%
Miami 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich mag eher die kleinen Städte, z.B. Monterey in Kalifornien, nicht nur wegen einiger Romane von John Steinbeck, dessen Büste dort zu sehen ist. Ich habe noch die lebhafte Seelöweninsel in Monterey in guter Erinnerung. Auch Cody in Wyoming, die Stadt von Buffalo Bill, verzaubert durch eine traumhaft schöne Berglandschaft.

New York City

Ich liebe diese Stadt einfach.

Los Angeles mag ich auch aber an New York City hab ich mein ❤️ verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so manche - von den grossen Städten gehört keine einzige dazu.

Taos - New Mexico

Sitka - Alaska

Eugene - Oregon

u.v.a.m.

Andere

Chicago oder houston als downtown city und allgemein kleinstädte sind mega nice

Denver123416
Fragesteller

Chicago hab ich bei der Abstimmung ganz vergessen 🤦‍♂️ Mein Fehler

Andere

Ich mag

San Diego, Seattle, Vancouver, buffalo Chicago und Toronto