Eure Lieblingspaare in Harry Potter?

Danke schon für die ganzen Antworten. Sollte ich es schaffen die FF fertig zu schreiben und hochzulaufen könnt ihr sie euch gerne auf Fanfiction.de anschauen. (Heiße dort auch AnnaUnicorn12)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy!

bin auf jeden Fall Team…

…drarry

…dramione

…snilly

…blinny

viel Glück, sag Bescheid wenn du soweit bist und ich was lesen kann :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe für mein Leben gerne :)
AnnaUnicorn12
Fragesteller

Hab jetzt das erste Kapitel veröffentlicht, die FF ist auf Fanfictions.de und heißt Ungleiches Paar. Es ist mit Draco und Luna, hoffe das du es dir trotzdem anschaust. Bin gerade auch noch an Drarry dran. (:

Saphirblick10  08.05.2024, 18:09
@AnnaUnicorn12

Hey!

Wenn ich Zeit habe vllt, aber ich finde dass die nicht wirklich passen xD

Wenn dann mag ich Draco und Luna als Geschwister, hahaha

Verkorkst und gemein und verkorkst verrückt...könnte interessant werden.

Aber ich werfe mal noch was in den Raum...Molly Weasley und Prof. Mc Gonagall

  • Beide haben in der Schlacht um Hogwarts Seite an Seite gekämpft (Film)
  • Molly stammt aus einer sehr mächtigen Familie (besiegte Lestrange)
  • Mc Gonagall hätte ihren Hexenstatus fast für einen Muggel dran gegeben

Könnte eine gute Geschichte draus werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw
AnnaUnicorn12
Fragesteller

Ich hab mir das grad durch den Kopf gehen lassen…

WOW, diese Idee! Bis auf den Altersunterschied und das Molly eine Familie hat, super

Hey,

Ich bin sicherlich kein Maßstab, denn ich mag nur

Hermine : Severus und

Hermine : Lucius

Andere Parings lese/höre ich nicht.

HERMINE : SIRIUS oder Hermine : Remus wären ok, von denen gibt's zu wenig😔

Die Jungs in ihrem Alter werden ihr (meiner Meinung nach!) nicht gerecht....

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg Muße und Lust am schreiben👍

LG

Hilde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harry mit Hagrid <3 oder Dumbledore mit Snape <3

Gibt schöne Dinge die man einbauen könnte. Dumbledore der Snape küsst und umarmt, während er einen Liebestrank braut um den Liebessaft nochmal zu pushen.

AnnaUnicorn12
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich finde es irgendwie interessant, mal was anderes. Ich lass mir die Sache mal durch den Kopf gehen

Redekunst  07.05.2024, 10:48

Harry und Hagrid...dein Ernst? oh, man mit dem Kopfkino muss man zum Therapeuten. Dann doch ehr Hagrid und Dumbledore...ich meine Dumbledore steht auf Männer und er vertraut Hagrid schon sehr

Totenprinz  07.05.2024, 10:49
@Redekunst

So unbeholfen wir Harry nach Cho geiert oder wie uninteressiert er Ginny anschaut, schaut er sich wohl eher nach Männern um.

Totenprinz  07.05.2024, 10:51
@Redekunst

Die Chemie war im Film derartig schlecht, dass ich mir eher Harry mit Fang hätte vorstellen können.

Redekunst  07.05.2024, 10:53
@Totenprinz

Ja, in den Filmen war alles etwas schlechter (gut es waren auch in den ersten Teilen Kinder, da kann man keine große Schauspielleistung erwarten) In den Büchern ist das Zusammenkommen von den beiden schon etwas logischer und es baut sich auch gut auf. Trotzdem meinte selbst die Autorin das sie damit einen Fehler gemacht hat.

Ganz klar 👍

Hermine und Draco. Ich sehe die beiden durch meine Harry Potter Brille 👓

Sehr gute Idee mit Luna und Draco. Mein Platz 2.

Oder vielleicht doch Fred und Olü Brett Holz Planke

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung