Eure Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 56%
Pizza oder Pasta 22%
Schnitzel und Deitsche Klassiker 17%
Amerikanisches wie Burger, Pommes 6%

11 Antworten

Ich habe mehrere..

-Hähnchengeschnetzeltes mit Reis

-Forelle mit Kartoffeln

- Paprikaschoten mit Reis

- Spargelröllchen und Kartoffeln

- Spagetti mit Tomaten Sosse

- Dönerteller, mit doppelt Salat (ohne Pommes ) und Peperoni

Anderes

Gefüllte Paprikaschoten, Kohlrouladen, gefüllte Zucchini. Ach ,ich esse alles ganz gerne. Was ich am liebsten esse, kann ich gar nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnitzel und Deitsche Klassiker

Liebe zwar Burger und Pommes auch, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann deutsche Klassiker wie Schnitzel, Knödel, Schweinsbraten usw.. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnitzel und Deitsche Klassiker

Die Wahl zwischen Nudeln und Schnitzeln fällt mir nicht leicht. Aber am Ende gewinnt immer deftig