Eure lieblings-Serie, Film?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meine Top 3 Serien:

  1. Sweet Home
  2. Link (Eat, Love, Kill)
  3. The Penthouse: War in Life
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kdramas, Cdramas, Jdramas und Thai-dramas

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.

Von psychologischen Sinne fand ich Mr. Robot, eine Serie, beeindruckend. Vom Humor war der neue D&D-Film, Ehre unter Dieben zum brüllen. Und Gruseln tue ich mich nur bei Videospielen, wo ich die Figur spiele 🙂

Heyyy💜💗💜,

ich weiß nicht so ganz was ich nehmen soll, aber mir fallen gerade 3 Filme ein.

  • Barbie
  • Parasite
  • Oder alles von Harry Potter

Ich weiß dass es wenig ist, aber ich habe sehr viele gute Filme gesehen von denen ich die Namen vergessen haben.(Typisch ich halt)

Liebe Grüße💜🎀💗🩷🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cinnamoroll164  24.05.2024, 21:42

Bruh, ich bin so dumm ich dachte man muss nur Filme nennen💀

Serie

Strangers from Hell

Filme

The Crow & alles von Studio Ghibli