Eure Erfahrungen mit Sextreffen?

4 Antworten

Wenn Du Dich als Frau auf Sexperimente mit Fremden einlassen möchtest, dann solltest Du dafür weder Deine Anonymität noch Sicherheit aufgeben. Daher solltest Du nicht einfach zu Fremden in die Wohnung oder unbekannte Menschen zu Dir bitten.

Wenn Du unverbindlichen Sex mit Anderen erleben möchtest, dann kannst Du in einen Swingerclub gehen. In vielen Swinger-Clubs erhalten Solo-Frauen sogar gratis Eintritt. Dort bist Du anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Deine Spielgefährten plötzlich irgendwann ungefragt bei Dir Zuhause auftauchen... .

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

anlazerteee  15.06.2023, 15:57

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Waren gute als auch schlecht Erfahrungen dabei. Das positive daran ist du musst den Partner nie wieder sehen. Negativ wird es wenn der Sex so gut war dass es danach schwierig zu toppen ist. Kam bis jetzt aber auch nur einmal vor... Also von daher....

Würde ich net empfehlen. Habe keine erfahrung aber mit unbekannten Leuten sex zu haben is doch bissle komisch oder nich? Es gibt tausende Krankheiten. Und jetzt sag nicht ja kondom etc.. Alles kann passieren "im akt" lol.

AMYNossa  03.05.2018, 21:59

Keiner Überlebt das Leben.

Naja ich hatte es schon öfter und ich lebe immer noch, ohne dabei schaden genommen zu haben.