Eure besten Anmachsprüche?

3 Antworten

Interessantesterweise hat folgender Spruch in Real Life am besten funktioniert:

"Hey, ich hab Durst. Sei so lieb und hol uns beiden was zu trinken".

Es war mehr aus Spaß aber als es einmal funktioniert hat hab ich es noch zweimal ausprobiert was soll ich sagen? 3 von 3 Mal geklappt

freakscene  24.06.2021, 09:02

Hast Du ihr das Geld dafür gegeben? Ich finde ja, dass man Überheblichkeit auf die Spitze treiben sollte.

MaximumKlaus  24.06.2021, 09:07
@freakscene

Nein, habe ich nicht das war ja das komische. Eine hat gesagt "den nächsten gibst du aber aus!" Das habe ich dann auch selbstverständlich gemacht. Ehrlich gesagt dachte ich auch nicht dass es funktioniert aber offenbar haben die Frauen das gemocht. Ich habe schon öfter probiert ihnen einen Drink auszugeben mehr als ein nein danke kam nicht. Die Idee wuchs daraus daß ich Lust hatte zu trinken aber kein Geld hatte

freakscene  24.06.2021, 09:11
@MaximumKlaus

Viele Frauen wittern da vielleicht den Mann. Seit '50 Shades Of Grey' ist man ja gerne mal betont unterwürfig. Schon erstaunlich, wie gerne Mädchen sich im Taumel der Lüste schlagen und eigentlich herablassend behandeln lassen.

"Ich weiß, dass dein Profil nicht echt ist. Aber kannst du mir vielleicht die Nummer des Models auf deinem Bild geben?"

Habe den Spruch bisher zweimal ausprobiert... Einmal hat sie mir tatsächlich direkt ihre Nummer gegeben und die andere hat es irgendwie nicht verstanden xD

Deine Zähne sind wie Sterne: Schön gelb und weit auseinander.

Hat nicht geklappt.

Fabi21001
Fragesteller

Den kenne ich xD

Wie wärs mit: Deine Zähne erinnern mich an mein Lieblingslied. Black and yellow.