Eure AirPods-Erfahrungen: Wochen bis sie ankommen? Benutzte Kopfhörer?

1 Antwort

Wenn du bei OTTO bestellst dann wundere dich nicht. Ausserdem wartest du nun weniger als eine Woche mehr.

Viele Leute bestellen, da günstig und dann kommt die Meldung, dass es nix mehr hat. Die Kopfhörer sind ausverkauft, weil die da so billig sind.

Denen ist es relativ egal, wie oft du da bestellst. Die schreiben das nicht auf und bemerken das nicht.