Euer verrücktester Moment dieses Jahr?

8 Antworten

Meine Familie wurde aus dem Krankenhaus rausgeschmissen als sie mich abends besucht haben und zu laut gelacht haben.

Als ein Mädchen aus meinem Jahrgang, mit der ich noch nie was zu tun hatte, mich zu ihrem Geburtstag eingeladen hat und danach gefragt hat ob ich mit ihr und einer meiner Freunde, mit der sie auch befreundet ist, shoppen gehen will.

Von meiner Ex getrennt, Polizei auf den Hals gehetzt bekommen wegen angeblicher Gewalt in der Beziehung. Einfach eine ***, die nicht mit der Trennung klar kam. Soll durchaus vorkommen, bin fein aus der Sache rausgekommen.

Mit dem Ausflugsbus von Bodø in Norwegen nach Saltstraumen gefahren, um die tolle Meerenge zu sehen und die Strömung. War auch supertoll. Hatte vorher nachgeguckt, dass ein paar Stunden ein Bus und noch ein späterer zurück fuhr. Als ich dann an die Haltestelle kam, kam kein Bus. Ooops... falsch geguckt, nächster Bus erst nächster Tag.

Zusammen mit zwei US-Amerikanern habe ich dann per Autostopp eine Fahrt bekommen dahin wo wieder ein Bus fuhr. Seufz.

Merke: in Nordnorwegen besser einen Mietwagen nehmen.

Als mein Vater demonstrativ seinen Notar einbestellte, um mich aus seinem Testament zu tilgen.

Bro, ich habe Pflichtanteil 🙂‍↔️ Spaß, war mir relativ, aber absolut verrückt.