Euer Typ oder zu behaart?

Eklig 53%
Nein ist okay 47%

49 Stimmen

4 Antworten

Nur eine Frage der Mode. In den 80ern war Körperenthaarung out. Hat keine Sau interessiert.

Jetzt ist sie von vielen fast schon zur Pflicht erhoben worden. Angeblich ist es hygienischer. Ist zwar Mumpitz, denn die in den Haaren nistenden Bakterien sind, wenn man sich regelmäßig wäscht, total harmlos. Ist aber auch egal, mit Fakten kann man die Glatthautfetischisten nicht überzeugen. Das sind nicht nur zufällig die gleichen, die in der Nacht Körperflüssigkeiten austauschen (wobei WESENTLICH mehr Bakterien übertragen werden), aber Panik bekommen, wenn mal die Zahnbürste verwechselt wurde. Knutschen ist aber wieder völlig in Ordnung (auch viel mehr Bakterienübertragung als durch Körperbehaarung).

Wedernoch finde es nicht so schlimm aber ja nicht jeden gefällt . Finde es aber nicht so schlimm

Nein ist okay

Ich stehe nicht auf Männer, aber es geht eigentlich voll klar, wobei ich es an seiner Stelle eher rasieren wollen würde

Nein ist okay

Ich denke, dass dieser Mann objektiv betrachtet hübsch ist und dass ihm seine Behaarung steht.

wiesocu 
Beitragsersteller
 13.04.2022, 00:33

Dieser Mann ist aber 38 schon? :)

HugeMen3  14.04.2022, 13:45
@wiesocu

na und steht ihm ja trotzdem. und gut gehalten hat er sich auch

wiesocu 
Beitragsersteller
 14.04.2022, 14:00
@HugeMen3

Stehst du auf Babyface oder Männer wie auf dem Bild?