Euer Lieblingsmusikvideo aus den 90ern.?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Guns N Roses November Rain 31%
Ein anderes,welches: 23%
U2 One 15%
R.E.M. Everybody Hurts 15%
Meat Loaf I ll do anything for Love.. 15%
Depeche Mode Enjoy The Silence 0%
Peter Gabriel Steam 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guns N Roses November Rain

Hey, ich fühle mich diskriminiert 🤣😂🤣

Ich kenne Guns N Roses auch und liebe den Song und das Video....auch wenn ich erst 95 geboren bin 😁

Niels489
Fragesteller

Ich wollte Dich keineswegs diskredittieren,äh kriminalieren,verdammt😂niedermachen liebe April/Jungspundin😜😂😉aber das war noch Mucke und ich jung und schön. Jung ist jetzt weg...

April1995  10.01.2023, 22:02
@Niels489

😂🤣😂 Du bist immernoch toll 🤗😘 genau wie die Musik von damals....Qualität setzt sich halt immer durch.

Niels489
Fragesteller
@April1995

😂😂😂😉🤗die Mucke war wirklich toll,und ich vielleicht auch ein bisschen😂😉

April1995  10.01.2023, 22:08
@Niels489

Ganz doll sogar, da bin ich mir sicher....bei beiden 😉🤗

R.E.M. Everybody Hurts

Dann mache ich auch mal mit ... Mal drei von mir, die ich von der Machart gut fand.

Das beste Video aus der Auswahl ist im Grunde für mich R.E.M. - Everybody Hurts. Die Idee ist so einfach und genial. Die unterschiedlichen Gedanken der Personen werden zu Untertiteln.

Hier mal dit Video:

https://youtube.com/watch?v=5rOiW_xY-kc&feature=shares

Interessant fand ich den Typen in The Verve - Bitter Sweet Symphony

https://youtube.com/watch?v=1lyu1KKwC74&feature=shares

Oder die Red Hot Chili Peppers - Love Rollercoaster.

Es ist wahrlich nicht ihr bester Song, aber das Video als Cartoon mit den beiden Pfeifen von MTV fand ich schräg.

https://youtube.com/watch?v=4n6D8lB0A9w&feature=shares

Niels489
Fragesteller

Moin Isi. Californication oder Other Side fand ich damals auch sehr geil. Aber Michael Stipe u co,die nie Rockstars sein wollten,haben definitiv ein paar richtig gute Videos machen lassen😁

isilang  10.01.2023, 22:55
@Niels489

Moin is jut. 😀

Man On The Moon oder Losing My Religion zum Beispiel ...

Niels489
Fragesteller
@isilang

Oh ja. The Sidewinder sleeps tonite(echt so geschrieben😂) oder e bow the letter mit patty smith. Daysleeper war auch gut.

Niels489
Fragesteller
@isilang

Stimmt. Und Stipe war nie ne Rampensau. Völlig introvertiert. Hab die dreimal live gesehen. Wünschte es wäre öfters gewesen. 2 mal mode. 1 mal hosen,deep purple,status quo,stones,dubliners. Dj bobo u scooter erwähn ich nicht...oh

Niels489
Fragesteller
@isilang

😂jugendsünden. Ik wurde mitjeschleift wa

isilang  10.01.2023, 23:32
@Niels489

Ja ja ... Dit könnte alle sagen ..😀.Quatsch, dit kenne icke jut. Bei mir war es James Brown. Aber damals war ich glücklich, dass an der Abendkasse das Schild "James Brown fällt heute aus" hing. Heute merke ich langsam,, dass das doch hätte interessant werden können. Keiner versteht meine Freude darüber. Aber andererseits 1,5 Stunden James Brown .. Ne, icke könnte dit nich. 😀

Niels489
Fragesteller
@isilang

James Brown?! Mr. Sexmachine. Da wulltest du freiwillig druff verzichten. Mr. Griechischer Wein hatte Bademäntel,er Decken. Hätte beinahe den Vietkong weggesungen.(oh im muss dringend an meiner political correctness arbeiten) ik glob Frank Zappa wäre schlimmer gewesen( hey there people i am bobby brown..my car is fast,my teeth are shiny,tell all the girls,they can kiss my heini..)

isilang  10.01.2023, 23:49
@Niels489

Da habe ich immer das Foto vor Augen - Frank Zappa auf dem Klo .. Political Correctness? Was das? 😀

Frank Zappa wäre wahrscheinlich auch nicht besser. Ne ...

Niels489
Fragesteller
@isilang

Ik wees och nich. Kann man düt schnabulieren?

isilang  10.01.2023, 23:59
@Niels489

Bessa nich. 😀

Dann träumt süß.🌙 Grüß schön. 😀

Niels489
Fragesteller
@isilang

Du auch liebe Isi😉düt mach ik glatt wa. Danke😁👋

Meat Loaf I ll do anything for Love..

Finde den Song einfach klasse und auch das Musikvideo passt perfekt dazu und ist auch sehr schön gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=9X_ViIPA-Gc

Aber auch Guns n Roses - November Rain ist ein toller Song mit einem tollen Musikvideo

https://www.youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE

Und auch Aerosmith - Crazy ist richtig klasse

https://www.youtube.com/watch?v=NMNgbISmF4I

Niels489
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich war damals Teen und freute mich immer,wenn die bei mtv gezeigt wurden. Hab die sogar auf vhs kassette aufgezeichnet😂

ScarletWitch1  10.01.2023, 21:52
@Niels489

Das war ich auch und auch das mit dem aufnehmen hate ich früher auch gemacht. XD

Niels489
Fragesteller
@ScarletWitch1

Wir wissen halt noch die gute alte Technik zu schätzen,inklusive Bandsalat xd

Meat Loaf I ll do anything for Love..

Ich liebe seine Stimme und dieses Video ist gleichzeitig düster und anrührend

Ein anderes,welches:

Ich finde viele gut, aber They Don't Care About Us finde ich sehr gut umgesetzt (beide Versionen)