euer Lieblingslied?

8 Antworten

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Mahmood (Tuta gold)

Teddy Swims (Lose control)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Noah Kahan (Stick season)

Mer, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Jack Harlow (Lovin‘ on me)

Tiësto & Fast Boy (All my life)

Luck Ra & BM (La morocha)

Annalisa (Sinceramente)

Grace Cummings (On and on)

Los Ángeles Azules & María Becerra (El amor de mi vida)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Motion picture soundtrack)

Ich habe einen komischen Musikgemschmack, sry: Shinzo wa sasageyo, Guren no yumiya, Night dancer, Demon Slayer Intro, 10 von 10, KING und so viele andere😅

Hi, ich mag viele echt gerne. Von call your mom über Skin and Bones, bis zu Zuckerwasser, Burn, Royalty, und viele mehr. Könnte mich garnicht entscheiden 🙈

Tatsächlich "Don't Stop believing" von Journey! Kann ich 100x am Stück hören! Allerdings ist Queen meine absolute Lieblingsgruppe und Freddie Mercury für mich der beste Sänger der Welt, den es jemals gab! Hier liebe ich unter anderem:"Don't Stop me now" ganz besonders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung