Euer Lieblingsessen?

8 Antworten

Gröstl: Gebratene Kartoffeln mit Fleisch, Zwiebeln und ggf Ei.

Schnitzel mit Pommes oder Kartoffelsalat

Fleischspieß mit Pommes

Käsespätzle mit Röstzwiebeln

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Burger. Pizza. Aber auch gerne Fischfilets mit Salat. Ich mag auch Auberginen. Spargel. Brokkoli. Z.b Und Rote Früchte. Aber auch gerne Krustentiere . Aber hauptsächlich ist meine Ernährung Mischkost.

Ganz wichtig : das angebliche "ungesunde Essen" ist gesund, weil es gesund für die Psyche ist ...

Lieblingsessen : Prinzenrollen - Kekse mit H - Milch - leider selten, da Kalorienbombe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstes beobachten des Umfeldes.

Alles was sehr scharf ist. Süß, bitter, salzig und sauer soll nicht übertrieben werden.

Ente mit 😀 Blaukraut und Knödeln--hmmm, lecker.

meivg