Euer lieblingsduft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 80%
Chanel 20%
Calvin Klein 0%
GUCCI 0%
Hugo Boss 0%
Bruno Banani 0%

6 Antworten

Andere

Mein Lieblingsduft ist Bowling Green von Geoffrey Beene. Die meisten Düfte habe ich von Jacques Bogart, sprich diese gehören auch zu meinen Favoriten. Das sind Bogart Signature, Furyo, One Man Show Oud Edition und Riviera Nights. Auch einer meiner liebsten Hersteller ist Ted Lapidus, da gefällt mir besonders Lapidus pour Homme Black Extreme sehr gut. Mit Bruno Banani, Hugo Boss, Calvin Klein und Gucci kann ich nichts anfangen.

Andere

Heyyyy

Victorias Sercret hat vor einiger Zeit ein Parfüm herausgebracht, dass dezent nach Blumen duftet… Ich liebe es - mein Schatzi auch 😍

Liebe Grüsse

Anna

Chanel

Antaeus pour Homme. Unaufdringlich, rauchig, zitronig, herb, Leder, Vanille, Tabak (nicht der Rauch), frisch

Andere

Hab verschiedene, benutze, aber selten parfüm

Andere

Terre d‘Hermes pour homme….ein toller Duft, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung