Euer Lieblingsballsport?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fußball 24%
Volleyball 24%
Tischtennis 14%
sonstiges 14%
Golf 10%
Tennis 10%
Basketball 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Habe früher sehr gerne Handball gespielt

Volleyball

So ziemlich mit Abstand. Ich spiele Volleyball seit meinem 14. Lebensjahr und habe bis jetzt auch nicht aufgehört. Ich mag den Sport einfach sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball
sonstiges

Ich mag Federball sehr gerne das spiele ich auch manchmal mit meinem Papa :)

Golf

Es wurde im Mittelalter im Jahr 1457 verboten. Die Golfer sollten stattdessen Bogenschießen lernen und auf einen Krieg scharf gemacht werden. Nach zwei Generationen setzte sich der Widerstand der Bevölkerung gegen diese Frechheit dann durch. Golf ist die Anti-Kriegs-Sportart überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – HCP 2 - Landesliga - Clubmeister
Volleyball

Ich habe länger Volleyball gespielt, habe aber leider in letzter Zeit, nicht mehr gespielt

Habe auch Mal Fußball gespielt