Euer Lieblingsanime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk

Geschlecht steht in meinem Profil und ich bin erwachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich liebe Jujutsu Kaisen, Banana Fish, aber auch Sailor Moon und mehr. Haha.

Camila722
Fragesteller

Oke danke trotzdem!

Hallo!

Wenn ich nur einen nennen dürfte, wäre es Death Note, allerdings steht der für mich mehr oder weniger auf einer Stufe mit einigen anderen. Meine Top 5 sind (ohne spezielle Rangfolge):

Bin weiblich und 24.

Liebe Grüße!

Meine Lieblingsanimes sind Dororo (Samurai, weiß das Genre nicht wirklich) und Horimiya (Romance, slice of life)

ich bin weiblich und 16 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Mein absoluter Lieblings Anime ist Hunter x Hunter.

M/17

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren