Euer Lieblings Haus/Tier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Katze 48%
Hund 35%
Spinnen 9%
Hamster 4%
Schild Kröte 4%
Fische 0%
Feuerkäfer 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Hallo Joeldernice.

Schon als Kind mochte ich Katzen ganz besonders.

Später hatte ich auch 2 Kater. 🐈❤🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Joeldernice
Fragesteller

„Joel“ reicht ;) Ja Katzen sind immer so kleine Unschuldige Racker, jedoch sind sie auch SEHR aktiv, also von meiner möchte ich garnicht sprechen, ist zwar lieb, beißt, faucht oder etc nicht. Aber ich sage nur „Nacht aktiv“ …

Sternchen700  22.10.2023, 00:49
@Joeldernice

Einer meiner Kater war Freigänger. Er hat am frühen Morgen zwischen 4 und 5 Uhr seine erste Runde gemacht.

Katze

Ich mag Katzen. Diese haben manchmal immer ihre 5 Minuten (wer nicht 😁). Aber ich hatte kaum andere Haustiere außer mein Kater und davor 2 Katzen. Ein Hund wäre auch was tolles

Joeldernice
Fragesteller

Ein Wahrer Tier Liebhaber! 🤗

Schild Kröte

Schildkröten und Katzen finde ich am süßesten 💕

Joeldernice
Fragesteller

Gute Entscheidung!! 😇

Spinnen

Aktuell habe ich zwei Katzen, hatte auch einen Hund und seid heute 4 Grillen (Futtertiere) die ich aus einer kleinen Schachtel am Müll gerettet habe, die meisten waren schon tot, aber 4 konnte ich retten, hoffe die erholen sich, konnte es nicht über Herz bringen sie da zu lassen T-T
Und ich weiß nicht ob man die einfach so freilassen darf.
Morgen richte ich denen ein schönes Zuhause ein, heute leben sie noch in einem Provisorium.

Aber so eine schön Blaue Ornament Vogelspinne hätte was.

Joeldernice
Fragesteller

Du bist einf 1/1 mein mutter :) 😇

Spinnen

Ich mag Spinnen. Deswegen habe ich auch kein Problem damit, wenn sich einige Spinnen bei mir einquartieren. Die sorgen übrigens nebenbei auch noch für eine klasse Halloween Dekoration mit echten Spinnenweben.