EU... JA oder NEIN

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

JA, finde die EU gut 48%
NEIN, finde die EU schlecht 34%
Ich habe eine ganz andere Meinung (Bitte diese Meinung als Antwort drunter schreiben) 14%
Weis nicht 2%
Ist mir egal 0%

9 Antworten

Ich habe eine ganz andere Meinung (Bitte diese Meinung als Antwort drunter schreiben)

Naja, der Grundgedanke eines vereinten friedlichen Europas ohne Grenzen ist eigentlich sehr guter Gedanke. Aber trotzdem müssen die Leute in Brüssel den einzelnen Mitgliedsstaaten gewisse Freiheiten lassen. Z.B. sollte jedes Mitgliedsland selber entscheiden dürfen ob es Sanktionen gegen dieses Land machen möchte. 

JA, finde die EU gut

Einzelne Staaten haben in der heutigen Zeit kaum noch Chancen, wenn sie nicht in Formen wie z. B. der EU zusammen finden.

JA, finde die EU gut

Stimme Edgar vollkommen zu! Die EU hat Probleme und es gibt auch Nachteile, aber insgesamt ergeben sich durch die EU viel mehr Möglichkeiten. Wenn sie so agieren könnte, wie es eigentlich gedacht ist, gäbe es eine wirklich starke Macht, die den Problemen dieser Welt wenigstens ein bisschen gewachsen ist und die die Mittel hat, überhaupt etwas zu unternehmen.

Auf diese "Macht" können wier getrost verzichten...

0

Was möchtest Du wissen?