Etwas von Skz Bestellen bei Neo Tokyo?

2 Antworten

Wenn du https://www.neotokyo.de/ meinst. Die gibt es seit knapp 30 Jahren, war der erste Importeur für Mangans, Animes usw. Hab vor einigen Monaten noch einen alten Katalog gefunden von denen von 1998.

yoonjii
Fragesteller

Also kann ich da ohne Probleme bestellen? Und wie lange würde es eigentlich dauern bis die Bestellung ankommt?

Flonki  13.03.2024, 21:56
@yoonjii

Unterschiedlich mal 2-3 Tage mal ne Woche je nach dem ob die Ware vorrätig ist. Kannst da ohne Probleme bestellen.

Flonki  13.03.2024, 22:00
@Flonki

Eine Sache noch glaube mich zu erinnern das die erst ab 15€ verschicken ansonsten musst du nach Berlin oder München in den Laden

Habe da schon oft bestellt, bzw. auch im Laden vor Ort eingekauft. Ist auf jeden Fall seriös, kam immer alles gut an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^