Etwa zu viel auf den Rippen?

3 Antworten

Nein, ist noch voll im Rahmen und wirkt in meinen Augen schöner und attraktiver, als so extrem schlanke/dünne Körper. Ist sicher zum Teil Geschmacksache, aber dein Körper erfordert auf jeden Fall keine Abnahme, solange du zufrieden bist und dich wohl fühlst!

Nö, finde ich nicht. Für meinen Geschmack dürfte es nicht viel mehr sein, aber alles noch völlig im Rahmen. Musst dich halt selbst mit wohlfühlen.

Wenn, dann am Bauch.

Und eigentlich kommts drauf an. macnheiner mag es. Also frag lieber einen Arzt ob das okay ist.