Ethernet Treiber Packard Bell

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sytrix, ich hatte bis vorhin das selbe Problem, da ich meinen Rechner gerade neu aufgesetzt hatte. Ich hatte mir dann verschiedene Treiber runtergeladen bis am ende der Treiber von Intel geklappt hat. Ich gebe dir einfach mal den Download Link ;)

http://global-download.packardbell.com/GDFiles/Driver/Lan/Lan_Intel_11.8.74.0_W7x64_A.zip?acerid=634315136495411392&Step1=Desktop&Step2=iMedia&Step3=iMedia%20xx.U6L&OS=701&LC=en&BC=Packard%20Bell&SC=EMEA_27P

Hi,

ich würde mal ein Tool wie speccy installieren und mir dann den LAN-Chip anzeigen lassen. Dann bei Google danach suchen.

Ansonsten gehe unter Geräte-Manager und dort unter Netzwerk oder nicht zugewiesener Hardware bei den Eigenschaften/Details die ID auslesen und danach googlen.

Boardmäßig sollte es das H67H2-AD sein.

Gruß

Manual.

ftp://ftp.packardbell.com/pub/itemnr/CS265J00/SGPBiMdS3850.pdf

0

Mir wird kein "Lan chip" angezeigt und einen Oberpunkt "Netzwerk" gibt es auch nicht....

0

Hallo Sytrix:-)

Hier Deine Lösung für Deinen iMedia S3850:

Wähle Google = Packard Bell , mit dem Mauszeiger auf Support; ganz links den Download Center wählen; unten siehst Du es dann schon: 1.Produktreihe wählen=Desktop, 2. iMedia, 3. iMedia ( PT.U5-PV.U5Y) wählen. Dann siehst Du unten alle Treiber. Alle Treiber sind für den iMedia S3850 nur für Win764Bit.

ABER!!!

Bei einer Neuinstallation ist immer noch AHCI im Bios eingestellt. Win7 bringt aber den benötigten Treiber nicht mit. Stecke auf dem Mainbord beide Sata Kabel (Festplatte u. DVD Laufwerk) merk Dir wo die Festplatte drin war!!!, von rot auf schwarz, sonst bekommst du einen Bluescreen. Im Bios auf IDE statt auf AHCI stellen. 1. Win7 installieren, Chiptreiber installieren, Sata Treiber installieren (hier werden auch die AHCI Treiber automatisch mitinstalliert. Wenn erledigt, geh ins Bios zurück. Stelle wieder auf AHCI= mit F10 speichern. Kurz Neustarten, aber nicht Hochfahren. Nun stecke beide Sata Kabel wieder in die roten Mainbordanschlüsse.

Und es läuft. Viel Spass:-)

Was möchtest Du wissen?