Esst ihr nur wenn ihr Hunger habt oder auch Einfach so?

9 Antworten

Auch einfach so.

Aber dafür nicht immer so ungesund deswegen und außerdem muss ich mich drangewohnen zu essen und ich musd akzeptieren dass es normal ist zu essen weißt du

Ich esse wenn ich Appetit habe, warte also nicht bis ich Hunger habe. Wenn mir was leckeres einfällt, muss das sofort gegessen werden. Es passiert auch, dass ich nachts aufstehe und mal eine richtige deftige Brotzeit esse....

Falls sich jemand fragen sollte, ob das meiner Figur abträglich ist, nein ich nehme dabei nicht zu.

Probiere nur zu essen wenn ich Hunger habe. Aber manchmal natürlich auch aus emotionalen Gründen, probiere das aber auf maximal 1x im Monat zu reduzieren. Wenn ich wirklich aus bloßer Langeweile anfange zu essen probiere ich dann wenigstens gesundes mit wenig Kcal zu essen (Rohkost).

In unserer Welt leidet niemand wirklich an Hunger. Wenn wir ehrlich sind, haben wir Apettit und nicht wirklich Hunger, denn Hunger ist eine wirklich tiefgreifende schmerzhafte Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe kein Hunger Gefühl und esse daher jeden Tag eine bestimmte Menge.

Wenn ich zu viel Appetit bekommen.