Esst Ihr gerne Kürbis in allen möglichen Variationen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 59%
nein 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich bin nicht so der Fan von Kürbis. Es gibt die ein oder andere Zubereitung, die ich für "ab und zu" mal ganz in Ordnung finde, aber ich hatte ihn auch schon in anderen Gerichten, wo er mich überhaupt nicht überzeugt hatte.

nein

meine Großmutter hatte sie noch im Garten - riesige Kugeln waren das - sie aushöhlen, ein "Gesicht" reinschneiden und eine Kerze reinstellen, das hat mir großen Spaß gemacht - den Inhalt in Form von Kompott essen, davor habe ich mich, wenn möglich, gedrückt

schöne Erinnerung an die Kindheit

nein

Meine ganze Familie liebt Kürbis, aber ich überhaupt nicht. Weder Suppe, noch Auflauf oder Pasta Soße. Ich finds ganz schlimm

ja

Neulich hatte ich ein Curry mit Butternut drin, das war lecker:) Kürbissuppe mag ich nicht, in vielen anderen Variationen esse ich es aber gerne. Beim Backen kann man den auch gut benutzen, habe ich nur noch nicht probiert.

ja

Am liebsten bzw häufigsten Kürbissuppe:)