Esst ihr Bio?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich esse manchmal Bio 35%
Ja, ich esse Bio 29%
Nein, ich esse nicht Bio 18%
Wozu gibt es Bio, wenn man alles billiger haben kann 18%

11 Antworten

Ich persönlich esse immer Bio (außer in Restaurants und so) und es INTERESSIERT mich ob ihr Bio esst oder nicht..

Lg

Ich esse manchmal Bio

Ich bevorzuge es.

Aber leider bin ich Azubi, lebe nicht mehr bei meinen Eltern, habe kein Auto und nur 2 Lebensmittelläden in der Nähe. Da sind die Möglichkeiten nunmal nicht so gegeben dass immer alles verfügbar ist...

Ich esse manchmal Bio

Guten Morgen,

also manchmal esse ich auch bio, aber ich achte nicht drauf ob bio oder halt nicht bio.

Mit freundlichen Grüßen

Miro Official (Miro Physik

Ja, ich esse Bio

Ja, ich esse eigentlich nur Bio-Produkte. Und Wildkräuter direkt aus der Natur.

Ich esse manchmal Bio

Es kostet zwar mehr, aber ist halt gesünder, deshalb esse ich oft auch Bio.