essig schädlich?

5 Antworten

Du glaubst nicht ernsthaft, dass Essig schädlich ist;DD

Es hat gar keine Folgen, wenn du Essig trinkst. Als ich jünger war habe ich immer Apfelessig mit extrem viel Zucker getrunken und ich hatte halt etwas Bauchweh (hab ganze Gläser gesoffen;DD) Aber bei dieser Menge ist das nicht Schlimm.

Kleine Frage: Wie kann man aus versehen Essig trinken?

Bei der Menge ist das kein Problem - löst noch nicht mal den Kalk in Deinem Verdauungsapparat ;-)

In Deinem Magen ist ohnehin Magensäure und das ist verdünnte Salzsäure, Dein Körper kann also in kleinen Mengen damit umgehen

Dir kann schlecht werden von zu viel Essig,  sonst passiert da nix. In Salat Soßen ist ja auch oft Essig drin. 

Ausversehen Essig getrunken?

Hab mir vor 20 min ein Kaffee gemacht, aber vergessen das meine Mutter den Behaelter wo das wasser reinkommt es mit Essig sauber gemacht hat eher das es bis rand voll Essig war (Ich aber dachte ist wasser)

Habe ein grossen schluck kaffee und eklige mich vor den geschmack, sofort ins bad und musste uebergeben.. habe mein Mund mit Milch ausgespuelt und getrunken damit der geschmack etwas weg ist, anschliesend zaehne geputzt und jetzt 2 kaugummis.

Was kann passieren? wenn man shampoo oder seife trinkt oder probiert heisst es angeblich paar stunden nix trinken weil sich sonst schaum im magen bildet.

tja das wars mit kaffe.. der morgen faengt ja gut an

...zur Frage

Kann was passieren wenn ich essig trinke?

Kann waa passieren oder ist es schädlich ?

...zur Frage

Bruder hat Essig getrunken!

Mein Bruder hat eben Essig getrunken (nur ein Schluck) und hat jetzt ein Brenne zwischen den Lungenflügeln. Er hat das aus Versehen gemacht, da er dachte es sei Wasser. Gerade trinkt er stilles Wasser und meint beim Trinken sei es besser. Was sollen wir machen?
Danke!

...zur Frage

Schluck Essig! gefährlich?

Hallo,

ich habe vorhin mit Freunden "wenn ich du wär..." gespielt und ich musste einen Schluck Essig trinken. Im Internet habe ich jetzt überall gefunden dass das sogar lebensgefährlich sein kann! :O Muss ich mir Sorgen machen??? Das war Tafelessig mit 5% Säure...

...zur Frage

Entkalk Wasser ausversehen getrunken?

Hei leute ich habe gerade ausversehen Entkalkswasser getrunken (Ein schluck), also das was von der Kaffemaschine rauskommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?