essig schädlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der Menge ist das kein Problem - löst noch nicht mal den Kalk in Deinem Verdauungsapparat ;-)

In Deinem Magen ist ohnehin Magensäure und das ist verdünnte Salzsäure, Dein Körper kann also in kleinen Mengen damit umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann schlecht werden von zu viel Essig,  sonst passiert da nix. In Salat Soßen ist ja auch oft Essig drin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst nicht ernsthaft, dass Essig schädlich ist;DD

Es hat gar keine Folgen, wenn du Essig trinkst. Als ich jünger war habe ich immer Apfelessig mit extrem viel Zucker getrunken und ich hatte halt etwas Bauchweh (hab ganze Gläser gesoffen;DD) Aber bei dieser Menge ist das nicht Schlimm.

Kleine Frage: Wie kann man aus versehen Essig trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar eine Apfelessigdiät. Und die ist auch nicht schädlich, fraglich aber, ob sie was bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch in etwa die Menge, die auch in ein Salatdressing kommt. Also ungefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?