Essen Jungs von Natur aus mehr als Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denn durch die größere Muskelmasse brauchen sie mehr Energie als Mädchen.

Danke für den Stern.

0

In der Regel schon aber is von Person zu Person unterscheidlich. :D

Gibt zu viele Faktoren die man beachten muss größe
Sport
Etc.

Ja weil sie meist groeser sind und somit mehr energie brauchen