Essen die Leute in Indien mit Stäbchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Soweit ich weiß isst man in indien traditionell mit den händen (fingerfood). Stäbchen sind dort nichts alltägliches. Im normalen restaurant bekommt man natürlich auch besteck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur mit den Fingern der rechten Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht. Laut dem Inder im Nachbarort wird dort hauptsächlich mit dem Holzlöffel gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber mit den Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Traditionell mit den Fingern. Man nimmt Fladenbrotstücke zu Hilfe oder auch Gemüseteile um das Soßige aufzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meist sogar mit den Händen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, TheRealMoFugga.

Nein - sie essen mit der rechten Hand, denn die Linke ist als unsauber verpönt, weil man die zum Hinternputzen nimmt, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?