essen bestellen.sucht

2 Antworten

Checkt ihrs nicht? Er ist süchtig danach, essen zu bestellen! Da hilft kochen auch nix... Ich denke du solltest mal zum Physiotherapeuten gehn und mit ihm darüber reden, ansonsten wirst du diese sucht nicht besiegen können

titanic92
Fragesteller

danke aber ich habe damit aufgehört das lezte mall wo ich mir was bestellt habe ist 4wochen her

Muggel1990  31.03.2022, 00:25

Oh das ist eine super Antwort 🥰ich habe auch so eine lieferando sucht.

Versuch mal Medikamente zur Beruhigung zu bekommen oder so. Oder einfach die Seiten zu sperren. Versuch den Lieferanten mal zu kontaktieren und zu bitten es zu sperren, schildere sein Problem offen. Den bei sucht kann man nichts einfach aufhören.