essen bestellen.sucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kauf doch einfach mal was zu essen ein und koch dir was oder mach Tiefkuhlpizza oder so, also ich bestell mir fast nie was wieso auch wenn was zu essen da ist? Überleg dir halt was du gern isst und dann fährst du zum einkaufen und kaufst da alles ein was du brauchst..Fertig :D

das problem aber ich habe alles im kühlschrank was ich gerne essen und trozdem bestelle ich mir immer was

0

Wieso kochst Du Dir nicht enfach selbst etwas?

Wenn Du keine Ahnung vom Kochen hast, kannst Du im Internet nach was Leckerem suchen und dann gehst Du die Zutaten kaufen und kochst genau nach den Rezepten. Bei manchen ist sogar eine Schritt für Schritt-Anleitung dabei.

Checkt ihrs nicht? Er ist süchtig danach, essen zu bestellen! Da hilft kochen auch nix... Ich denke du solltest mal zum Physiotherapeuten gehn und mit ihm darüber reden, ansonsten wirst du diese sucht nicht besiegen können