Esse ein ganzes Brot alleine auf...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, das hab ich auch schon oft gemacht. Brote gebacken, das Stück ca. 100 gramm und dann ein ganzes davon gegessen.

danke für den Stern- und guten Appetit!

Bei frischen warmen Brot würde ich aufpassen da kannst du schnell Magenprobleme bekommen vor allem wen du zuviel davon isst , auch wenns noch so schmeckt.

Ich weiß es ist 11 Jahre her,aber falls sie damit immernoch Probleme haben dann versuchen sie irgendwas zu nehmen ,was den Heißhunger stoppt oder versuchen sie sich abzulenken.

Woher ich das weiß:Recherche

öhm weglegen ?!:D oder du schließt es i-wo ein und gibts den schlüssel deine freund

Das nennt sich Körperbeherrschung.

War es noch warm ?

Dann rechne mal mit Bauchweh

Körperbeherrschung, was ist das ? :)

@juwel

Na das was dir wohl gerade abhanden gekommen ist:-)))