Eso sammlung reittier und rüstungsstyle?

1 Antwort

Ich kann dir leider nicht genau sagen, wie das auf der PS zu machen ist, da ich nur auf PC spiele.

Aber du musst dir im persönlichen Menü dein Reittier einrichten, d.h. du musst erst auswählen, welches Reittier du mit der jeweiligen Figur verwenden willst.

Was den Rüstungssstil angeht: Das kommst es darauf an, ob es eine Montur ist oder ein Handwerksstil. Bei einer Montur kannst du an entsprechenden Monturtischen (z.B. in den Haupstädten) dein Aussehen anpassen und dabei auch den Monturstil auswählen. Wenn es ein Handwerksstil ist, dann musst du dir entsprechende Ausrüstungsteile im entsprechenden Stil erst herstellen und dann ausrüsten, damit du damit herum laufen kannst.

Sollte es sich um eine "Verkleidung" handeln, dann kannst du die im gleichen Menü auswählen wie dein Reittier.