eSIM bei BLAU?

2 Antworten

Jedoch möchte ich mir ein Handy zulegen, welches nur eSIM unterstützt

Das gibt es meines Wissens nicht, welches soll das denn sein?

Ob blau.de eSIM anbietet kann man Dir vielleicht bei blau.de sagen?

evevths
Fragesteller

Also ich habe im Internet gelesen, dass das iPhone 14 pro max keine Sim Karten erlaubt. Stimmt das nicht? Kann ich meine normale Sim Karte benutzen?

HeinzHubert  08.12.2022, 14:01
@evevths

Nur in den USA verkauft Apple 14er Modelle ohne SIM Karten Schacht. Sonst nirgends.

apfelbus  09.12.2022, 00:00
@evevths

Man kann sogar beides, eine (Nano - ) SIM und eine eSIM.

Von Experte HeinzHubert bestätigt

warum Googles du, anstatt direkt bei blau.de nachzufragen?

https://www.blau.de/service/esim/

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk