Es+12 positiv getestet?
Hallo :-)
Ich habe gestern an es +11 leicht positiv um 12 Uhr nachts getestet, der untere Test auf dem Bild.
Heute morgen mit Morgenurin habe ich erneut getestet ( der obere Test).
Der Schwangerschaftstest ist von KTX7.
Die Linie kam in der vorgebenen Zeit.
Jedoch muss ich noch bisschen warten ob es sich genug festgebissen hat..:/
Ich habe einen Zyklus von ca 27 Tage.
Ich habe eigentlich nicht oft diesen Monat mit meinem Mann geherzelt.
Weil wir schon länger am üben sind grins
Wir haben schon eine Tochter !!:))
Meint ihr ich kann hoffen!?, in zwei Tagen soll meine Mens kommen, ich hoffe natürlich das sie nicht kommt !! daumen drücken
ich weiß nicht genau wann der es war ich habe nur eine App wo das drin steht, habe diesen Zyklus den Zervixschleim beobachtet.. aber bin da noch neu drin, mit beobachten und planen ..
steiningt mich bitte nicht.
Liebe Grüße ☺️
Das ganz oben das Bild ist von heute der Test :-)
2 Antworten
Positiv ist positiv, Glückwunsch. ;)
Dass das Risiko einer Fehlgeburt am Anfang noch hoch ist, weißt du ja, aber da ist auf jeden Fall was, freu dich. :)
Dankeschön, die Zeit rennt:) heute schon 6+0🤣
Darf ich noch ein bisschen neugierig sein? Wie alt ist denn eure Tochter und wie lange habt ihr geübt, bevor es geklappt hat?
Unsere Tochter ist diesen Monat ein Jahr alt geworden, wir haben jetzt seit letztes Jahr Oktober „geübt“ aber auch nicht jeden Zyklus.
Bin deswegen ziemlich überrascht das es jetzt vielleicht geklappt hat. Freue mich aber erst wenn die Mens wirklich ausbleibt 😍!
Aber so richtig geübt haben wir 4 Zyklen:-)
Oh, da sind die Kinder ja eng beisammen. Stelle ich mir die ersten Jahre sehr anstrengend vor, danach ist es natürlich toll. :)
Das wird es bestimmt auch :-) !! Aber ich Finde es schöner für die Kinder wenn sie nicht so weit auseinander sind ☺️.
bist du auch am üben ?:-)
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit!! Und das dein Krümel gesund auf die Welt kommt ☺️
Hallo, ich habe noch ein paar Test gemacht die waren auch alle positiv ☺️ Ich habe für Montag einen Frauenarzt Termin 😍
Dankeschön ☺️👍 dann bin ich ja jetzt bisschen beruhigter ich dachte schon ich habe ein Knick in der Optik ☺️
Na die Tests sind doch positiv, also herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Heute beim Frauenarzt gewesen 😍😍 fruchthöhle und dottersack gesehen