Es wird Winter - Was machst Du mit Deiner Bettdecke?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Habe noch die Sommerdecke 42%
Etwas anderes: 38%
Habe schon die Winterdecke 21%

9 Antworten

Habe noch die Sommerdecke

Bin noch auf Sommer eingestellt. Wird sich aber Anfang November ändern und die Winterdecke kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe noch die Sommerdecke

Dank Bodenheizung hab ich immer, Januar bis Januar eine leichte Decke :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes:

Ich hab einfach nur eine normale Wolldecke die reicht mir für den Herbst und den Winter ! Ist doch unnötig extra noch eine zu haben dafür, und im Sommer brauch ich garkeine Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe noch die Sommerdecke

Überraschenderweise reicht mir noch die Sommerdecke.

Das ist für mich deshalb überraschend, weil ich in den letzten Jahren eine totale Frostbeule war und über Herbst, Winter und Frühjahr selbst bei aufgedrehter Heizung auch unter der schweren Kamelhaar-Winterdecke noch bitterlich gefroren habe. Niemand weiß, warum.

Mal beobachten, ich hätte nichts dagegen wenn sich dieses Frostbeulen-Problem erledigt hätte.

Etwas anderes:

Ich habe mich vor ein paar Jahren in Unkosten gestürzt und eine Ganzjahresdecke gekauft. Dazu brauche ich sie in der kalten Jahreszeit nur mit Winterbettwäsche zu beziehen.