Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen Windows 10?

4 Antworten

setz ma, nen usb stick (oder andere speicher) mit einen NEUEN windows auf (youtube tutorials (ist echt einfach)) und dann schauen ob das problen nochimmer ist wenn ja dann kann man mit eventuell einen kaputten anschluss/kabel/ka was rechnen

aber wenn das dann mit dem usbstick geht wenn du darauf "bootest" dann musst du schauen ob vl treiber out of date sind...

gl hf

ps mein vater hatte mal das problem das es ncihtmehr zu richten war == windows neu aufsetzen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Könnte sein, dass dein Ausgang verstellt ist. Systemsteuerung -> Sound.
Dort sollte "Speaker", oder "Lautsprecher" gewählt sein. Wenn nicht Rechtsklick drauf und "Als Standardgerät auswählen"

1

Nein meine Lautsprecher sind Standard und haben einen grünen haken

0
27
@Senrex14

Woran sind die Kopfhörer angeschlossen (Soundkarte, Onboardsound (vorn hinten?))?

0
1
@Maldweister74

Weiß jetzt nicht ob es Soundkarte oder Onboardsound ist aber es ist hinten angesteckt und es macht kein unterschied ob vorne oder hinten ist das gleiche ist trotzdem ein rotes kreuz

0

Rechtsklick auf das rote X, "Soundprobleme behandeln"

Was kommt raus?

Klick auf das Windows Symbol -> Tippe "Dienste" --> öffne die Diensteverwaltung und schau nach dem "Windows Audio Dienst"

Ist der gestartet?

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Audiodienste antworten nicht

1
1

Ja er wird ausgeführt

0
16
@Senrex14

Hast Du den richtigen Treiber für Deine Soundkarte (Dein Board) installiert?

Einmal im Gerätemenager nachsehen... (Rechtsklick auf das Windows Symbol --> "Gerätemanager")

0
1
@Troublesh00ter

ja es ist immer noch da und meine Kopfhörer die auch funktionieren

0
16
@Senrex14

Geh bitte nochmal in die Diensteverwaltung, dann Rechtsklick auf den Audio Dienst und diesen "Neu starten"...

0
16
@Senrex14

Bitte prüf den Gerätemanager nochmal, denn das macht mich stutzig hier:

Audiodienste antworten nicht
0
1
@Troublesh00ter

ja sie laufen habe sie auch nochmal neu gestartet und ist immernoch ein rotes kreuz

0
16
@Senrex14

Schau mal in die Ereignisanzeige... Rechtsklick Windows Zeichen -> Ereignisanzeige -> Windows Protokolle-> Anwendung -> Filter nach Fehlern (rechte Seite)

Steht da was vom Audio Dienst?

0

Warum funktioniert bei Windows 10 der Ton nicht mehr?

Ich habe gestern Abend meinen Computer sachgemäß heruntergefahren. Heute habe ich ihn wieder angeschaltet und plötzlich funktioniert der Ton nicht mehr. Wenn ich auf das Lautsprecher-Icon in der Taskleiste gehe, wird mir angezeigt, dass keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind (habe dennoch meinen mit Lautsprechern bestückten Monitor per HDMI und mein Headset angeschlossen, was bei dem Geräte-Manager auch erkannt wird). Nun das seltsame: wenn ich auf das Lautsprecher-Symbol gehe und einen Linksklick mache, kommt ein Fenster zu Problemlösung der Wiedergabe von Audiodateien, wo ich nun ein Gerät aussuchen kann, dass "repariert" werden soll. Wenn ich allerdings ein Gerät auswähle, wird mir ein weiteres Fenster mit der Aussage "Systemeigener Host für Skriptdiagnose funktioniert nicht mehr" angezeigt. Unter den Fehlerdetails wird mir folgendes angezeigt:

Paket-ID: AudioPlayBackDiagnostics

Pfad: C:\WINDOWS\Diagnostics\Index\AudioPlaybackDiagnostic.xml

Fehlercode: 0x800706BE

Quelle: Modul

Benutzer: Ich als Benutzer halt

Kontext: Herausgestuft

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen,

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kopfhörer links und rechts gleich(mono)?

Ich habe den Realtek HD Audio Manager, und Teufel Aureol Real Kopfhörer. Mit meinen normalen Lautsprechern funktioniert Surround wunderbar. Rechter Lautsprecher = Rechter Lautsprecher und links = links. Aber wenn ich die Kopfhörer angeschlossen habe und diesenTest starte, kommt bei links/rechts aus beiden Kopfhörerseiten die selbe Lautstärke raus. Außerdem ist bei manchen Videos auf Youtube die Stimme kaum zu hören aber die Musik ist voll da. mit den Lautsprechern funktionieren die selben Videos perfekt. Was muss ich genau Einstellen bzw. Umstellen ?

[Windows 7 64Bit]

liebe Grüße Dave

...zur Frage

Windows 10 spielt Sound über Kopfhörer und Lautsprecher ab?

Wenn ich Kopfhörer anschließe kommt der Sound weiterhin auch über die Lautsprecher raus, was ich nicht will.

...zur Frage

Sound: Wieso kommt der Ton aus den Lautsprechern meines Laptops wenn ich Kopfhörer angesteckt habe?

Hallo!

Ich habe letzte Nacht an meinem Windows 8 Computer (der mittlerweile zu einem Windows 10 upgedated worden ist) ein Update durchgeführt.

Danach habe ich meine Kopfhörer angeschlossen und bemerkt, dass der Ton durch den Lautsprecher kommt und nicht durch die Kopfhörer. Habe meinen Laptop dann neu gestartet und nichts hat sich geändert. Der Ton kommt immer noch nicht über den Lautsprecher. Ich habe bereits bei den Systemeinstellungen nachgesehen in der Kategorie "Sound" und auch bemerkt, dass der Lautsprecher aktiviert ist. Das ließe sich einfach beheben, indem man dort die Kopfhörer als "Standardgerät" angibt, aber meine Kopfhörer sind garnicht angegeben, als ob mein Laptop nicht wüsste, dass Kopfhörer angesteckt sind.

Meine Kopfhörer in Verbindung mit meinem Laptop haben gestern noch super funktioniert. Sie sind mir auch nicht runter gefallen oder haben sonstigen Schaden erlitten.

Ich bin echt verwirrt und verstehe nicht, wie das passiert ist und was ich tun soll. Hoffe jedenfalls, dass mir jemand helfen kann und danke schon mal im Vorraus für jeglichen Vorschlag!

...zur Frage

klinken headset (mmx300) wird nicht richtig erkannt?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! windows 10

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?