Es sind jetzt 14 Tage Meinetage?
Hallo ich 39 hab immer mein Tag höchsten 3 Tage jetzt hab ich Grade mein Tage schon 14Tage und eine binde lang höchstes 2 -3 Stunden Schmerzen ab und zu ein Ziehen im Blut sind Dan auch immer solche Blut Stückchen die auch immer größer werden kann mir jemand helfen hatte das jemand schon mal danke im voraus langsam macht dich alles fertig es Blut und Blut und hört nicht auf die Sprechstunden Hilfen sag nur sie hat keinen freien Termin ich verzweifel
1 Antwort
Klingt für mich in deinem Alter nach medizinischem Notfall.Du musst zum Gynäkologen gehen.
Rufe nochmals an und sage dort "
„Hallo. Ich brauche dringend Hilfe.
Ich blute jetzt seit 14 Tagen stark, viel stärker als meine normale Regel – die sonst nur 3 Tage dauert. Ich muss alle 2/3 Stunden die Binde wechseln,
habe Schmerzen
und es kommen große blutige Gewebestücke mit heraus. Es hört einfach nicht auf.
Ich bin körperlich schon sehr erschöpft, habe Kreislaufprobleme und Angst.
Ich kann damit nicht warten. Bitte helfen Sie mir , ich brauche heute noch einen Arzt oder eine Klinikempfehlung.“
⚠️Wenn sie dir trotzdem keinen Termin geben:
Antworte ruhig, aber deutlich:Dann bitte ich Sie, mir schriftlich zu bestätigen, dass Sie mich mit anhaltender starker Blutung, Schmerzen und Blutverlust heute nicht ärztlich sehen.
Ich werde mich dann direkt an die 116 117 oder die Notaufnahme wenden.“
Diese Aussage wirkt. Sie dokumentiert, dass du Hilfe suchst und setzt diese Scheiss Praxis in die Pflicht.
❗Wenn es dir schlechter geht:
Ruf sofort den Notruf (112) oder lass dich von jemandem begleiten.