Es sind gerade 8grad und regen denkt ihr man kann da schon winterjacke tragen?

6 Antworten

Es kommt drauf an, ob du schnell frierst und wie lang du draußen bleiben möchtest, aber prinzipiell schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, teilweise.

Habe aber auch manchmal nur eine softshell jacke an. Oder Eibe 3in1 jacke

ja save! ich habe eine neue winterjacke und konnte sie letzens schon bei 13 grad gut anziehen.

Ich war grad draussen mit Parker, Schal und Stirnband, und ohne das wäre mir wohl sehr kalt gewesen.

Ja, jetzt sind die passenden Temperaturen für eine kuschelige Winterjacke, bei dem nasskalten Wetter und den niedrigen Temperaturen.