Ab wann eine Winterjacke tragen?

6 Antworten

Bei mir ist die Grenze so bei 15 Grad. Je nach Sonne. Darunter fette daunenjacke, darüber eher ne dünne daunenjacke...

Ich persönlich trage Winterjacken unter 5 Grad bzw. unter 0 Grad. Jedoch dürfte die Temperatur tagsüber nicht mehr allzu hoch ansteigen. Normalerweise trage ich zurzeit einfach eine bequeme Kuscheljacke bzw. einen modernen Mantel.

14. Oktober, 16:03 Uhr.

*Ironieoff*

Ist die Frage dein Ernst? Trag was du willst und wann du es willst.

Schlau wäre es, die Jacke ab dem Zeitpunkt anzuziehen, wenn dir kalt ist.

wenn es Dir draußen zu Kalt wird eben

Ich trage meine nächste Woche

Fluffythings  23.09.2021, 17:19

Was hast du für eine ?