Es passt nicht zu mir?

Ps ich weiß das ich bei ram die Haare für das Foto auf die falsche Seite habe .. als nächstes würde ich evtl Elisabeth von die Seven deathly sind cosplayen wollen ..

Noch mal das eine geschminkt

XoToJo  20.08.2020, 18:08

Wie alt bist du denn?

Melili121
Fragesteller

14 ;-; was dachtest Du denn so ?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich kann jeder cosplayen. Man braucht nur die richtige Kleidung dafür und die hast du. Du kannst cosplayen wenn man dir sagt das du es nicht kannst, höre einfach nicht hin

Ja dein Gesicht ist untypisch, aber welches ist das nicht? Du siehst tiptop aus.

Die perfekten Cosplaybilder sind alle mit Makeup, Klebeband und Stripes und Filter und/oder Bildbearbeitungsprogramme designt. Davon ist wenig natürlich.

Wenn du den Charaktern noch ähnlicher sein willst sieh dir ein paar Youtube-Videos an, da siehst du wie extrem sich ein Gesicht durch Makeup verändern kann.

https://youtu.be/uS2JhJizn7E

Wenn du aber nicht gerade am WCS (World Codssplay Summit) mitmachen willst halte ich das aber für völlig übertrieben.

GodTuberGoku  25.08.2020, 11:27

dieses video ist disgusting

Himenokoori  25.08.2020, 12:04
@GodTuberGoku

Darum sollte man sich heutzutage als Mann mit einem Waschlappen und Makeupentferner bewaffnen wenn die Frau zu hübsch aussieht ;) Ich will gar nicht wissen wie teuer die Produkte sind, mein billig-Makeup das ich für Cosplay verwende ist mir schon zu teuer

Dazu noch eine Korrektur, sorry ich war wohl noch müde: es heisst natürlich "World Cosplay Summit"

Cosplay bedeutet einen Charakter so Original Getreu wie möglich nachzustellen. Sowohl im Aussehen, als auch im Charakter

manche nehmen das so extrem ernst, dass natürlich auch das Make-up stimmen muss.

Aber ich finde bei Cosplay geht es um Spaß an der Sache selber. Klar bei Wettbewerben kannst du so nicht mitmachen, aber wenn du das nur aus Spaß machst, ist das völlig ok so :D

Lass die anderen Sagen und bleib so wie du bist. Solange du daran Spaß und Freude hast :)

Jeder kann cosplayen und es sieht auch echt gut aus lass dir nichts sagen und mach weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu