Es macht mir Spaß, bei einem Karnevalsumzug in einem Ganzkörperkostüm mitzulaufen. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll man darüber denken? To be honest, ich denke da gar nichts außer: Go for it, wenns dir Spaß macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer offen durchs Leben geht, lernt täglich dazu.

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

1
@stowaway

Weil ich Spaß daran habe, mich zu kostümieren und Kostüme zu tragen. Auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist, ist das Tragen eines Ganzkörperkostüme einfach nur schön.

0

Was wir darüber denken ist doch ziemlich egal, - wichtig ist doch einzig und alleine, daß es Dir Spaß macht!

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

0

Jedem das seine. Wenns dir Spaß macht ist doch egal was andere sich denken...

Mir macht das wirklich Spaß, auch wenn es schweißtreibend und anstrengend ist.

0
@JMsummer

Ich habe es dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert und offenbar ein neues Hobby gefunden.

0

Wenns dich glücklich macht, dann mach das. Ist mir aber genaugenommen völlig egal